Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Leichte Abstriche gegenüber früher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider in diesem Jahr sehr voll. Störend empfanden wir die überlaute (hämmernde ) Musik der Animation am Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel / Einbauschranktüren müssten dringend ersetzt werden. Warum ist der Tresor so tief eingebaut?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurst- / Käseangebot beim Frühstück dürftig. Die Brötchenqualität könnte erheblich besser sein.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dass sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben, aber auch für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Während uns Ihr toller Lob über unser freundliches Personal sehr freut, tut es uns leid, dass Sie dieses Mal das Gefühl hatten, dass es nicht so gut war wie bei Ihrem vorangegangenen Aufenthalt. Ihre Hinweise haben wir dankend zur Kenntnis genommen, da wir auf Grund dieser in der Lage sind, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager