- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eiskalte Pools, minderwertige Lebensmittel und renovierungsbedürftige Zimmer. Die Lage und die Umgebung sind sehr schön.
Zimmer sind sauber und die Minibar ist mit originalen Getränken sehr gut ausgestattet. Leider wäre hier eine Renovierung angebracht.
Für uns die größte Enttäuschung. Hier werden zu allen Mahlzeiten ausschließlich billige Industrieprodukte verwendet. Frühstück: Kaffee, Rührei, Marmeladen und Wurstwaren sind ungenießbar. Der Teig für die Pancakes scheint minderwertige Fertigware zu sein. Mittagessen/ Abendessen: Auch hier merkt man wieder die Sparmaßnahmen in Bezug auf die Lebensmittel. Insgesamt ist das Essen nicht schmackhaft, nicht abwechslungsreich und qualitativ einfach nur minderwertig. Wirklich schade.
Das Personal ist freundlich. Im Restaurant werden leider keine Getränke an den Tisch serviert. Dafür wird gebrauchtes Geschirr zügig abgeräumt.
Die Lage ist gut. Zum Sandstrand muss man allerdings 15-20 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind in den Osterferien mit unserem Sohn hier. Die Pools (sogar der Babypool) sind so kalt, dass er nach ein ein Paar Minuten bereits zitternd und mit blauen Lippen aus dem Wasser kommt. In der Hotelbeschreibung wird von „beheizbaren Pools“ geschrieben. Scheinbar wird auch hier gespart, denn die Heizung wird definitiv nicht genutzt. Uns haben die kalten Pools am meisten gestört, da unser Sohn und auch wir normalerweise den Hauptteil des Tages im Wasser verbringen. Dies ist hier leider nicht möglich. Das Programm am Abend und die Animation sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Wir freuen wir uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere Lage sowie die Sauberkeit unserer Einrichtungen so sehr gefallen haben. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Da wir hinsichtlich der Qualität und Auswahl unserer angebotenen Speisen sehr viel positives Feedback erhalten, bedauern wir sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht gefallen hat. Wir werden die angemerkten Punkte und damit meinen wir auch Ihre Erfahrung mit dem Pool, an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weiterleiten. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager