Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört sicherlich zur empfehlenswerten gehobenen Klasse, das Personal ist freundlich und sehr bemüht, auf Sauberkeit und Service wird sehr viel Wert gelegt. Problematisch war das W-Lan Netzwerk, man musste sich 10-12 mal am Tag neu einloggen, die Verbindung war sehr instabil. Problematisch ist wie in jedem Hotel das reservieren der Liegen am Pool, viele Gäste stehen schon um 7.15 Uhr auf um Liegen mit ihren Handtüchern zu blockieren, obwohl es auf den dort hängenden Schildern ausdrücklich nicht erwünscht ist, die Gäste erscheinen dann um ca 10.15 Uhr bis 12 Uhr um dann wieder 2 Stunden zum Essen zu gehen. Aber dieses Problem scheint sich in jedem Hotel zu wiederholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und gepflegte Zimmer, werden täglich sehr gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche, vielseitig und anspruchsvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist ausgezeichnet, auf Wünsche wird jederzeit und sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Sandstrand ist es eine gute Viertelstunde , die Shoppingcenter sind in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:4