Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon das 18 mal hier und waren immer zufrieden. Sehr schönes Hotel eigentlich, aber nach dem Umbau gibt es ein paar nichtschöne Einschränkungen. Es wurde eine Sportsbar gebaut mit Plätze für Raucher draußen. Diese Plätze sind sehr klein gehalten. Zeitgleich wurden die Abendshows komplett nach draußen verlegt. Es ist ein Nichtraucher Bereich. Nun will nicht jeder Abends die Shows sehen und begibt sich zur Sportsbar. Also , sind diese Raucherplätze belegt und man muß seine Cocktails im stehen trinken, oder man setzt sich auf die Blumenumrandung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Schlafsofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Es gibt reichlich Auswahl.Die Atmosphäre ist nach dem Umbau draußen sehr laut und stressig. Obwohl das Personal viel zutun hatte , war es sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super.Die Ausflugsziele erreicht man gut .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren teilweise sehr gut. Es gab eine Schaumparty im Pool , diese war richtig super aufgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Es ist eine Ehre, als ein gutes Hotel anerkannt zu werden. Auch unsere Mitarbeiter sind begeistert, wenn sie erfahren, dass ihre Bemühungen gewürdigt werden. Wir danken Ihnen im Namen unseres fantastischen Teams. Da der Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid zu lesen, dass wir nicht alles richtig gemacht haben. Wir werden dem weiter nachgehen, denn wir hoffen, dass Sie einen weiteren Besuch in Erwägung ziehen. Wir hoffen, Sie werden bald wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management