Alle Bewertungen anzeigen
Mirja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Hotelzimmer in die Jahre gekommen, Anlage und Se
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage, Poolbereich und Service super. Sehr gepflegt und sauber. WC Anlagen rund um den Pool immer sauber, wurde regelmäßig gereinigt. Leider sind die Waschbecken und Handtrockner überall defekt und keine Tücher zum Abtrocknen. Die Zimmer bzw. Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Viele Flecken an Tapeten und sparkig im Bad, Spiegel hatte schon mal bessere Zeiten.. Dadurch das man sich tagsüber draußen aufhält sieht man drüber hinweg. Wir hatten ein Doppelzimmer zum Garten im 1 Stock. Leider ist es abends zwischen 20 uhr und 23 Uhr schon sehr laut durch die Live Musik. Aber der All inklusive Service Essen, Trinken und Poolanlage , Hotel direkt an der Promenade und Strand von Maspalomas machen diese negativen Kleinigkeiten zunichte. Es war ein schöner Urlaub aber das nächste Mal woanders.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mirja, einen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, auch wenn es in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist. So freuen wir uns zwar, dass Sie mit unserer Anlage, dem Poolbereich sowie unseren Service zufrieden waren, aber es tut uns sehr leid, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten aufgrund der von Ihnen erwähnten Mängel. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich aufgenommen. Selbstverständlich werden wir über diese bei dem nächsten Meeting mit den entsprechenden Abteilungen sprechen. Abschliessend finden wir es wichtig Ihnen zu erklären, dass wir uns bei RIU Hotels & Resorts seit 2010 in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels befinden, die wir schrittweise durchführen. Nach den Renovierungen vieler unserer Hotels auf den Kanaren ist kommendes Jahr auch das Hotel Riu Gran Canaria. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager