Nadi (31-35)
Verreist als FamilieJanuar 20222 Wochen Strand

Hmmm Käfer

4,0 / 6
Es ist ein schönes Hotel leider sind die Zimmer nicht wirklich geräumig besonders wenn man mit Kinder da ist Familiezimmer sind schwer zu bekommen
Das personal ist super freundlich, sehr nett und super aufmerksam
ABER die Hygiene ist so naja so gab es immer wieder im Restaurant am Essen sowie bei den Tellern kleine Scharben und Käfer was wirklich sehr ekelig ist auch auf Hinweis wurde dies nicht beseitig naja so hatte ich zumindest nicht oben Diät reichen Urlaub

5,0
Schöner unverbauter Ausblick

4,0
Zu klein für Familien
Die Zimmer werden zwar jeden Tag wieder her gerichtet aber leider wird der dreck nur von links nach rechts geschoben da eine ganze Etage mit und dem gleichen Mops sowie Wasser gewischt wird

5,0
Sehr nett und aufmerksam

2,0
Essen ist immer kalt und Käfer so wie scharben sind am Essen sowie bei den Tellern immer wieder zu finden leider werden Gerichte angekündigt die es dann doch nicht gibt selbst wenn man beim Koch nach fragt da es ja an der Tafel bekommt man es nicht

Sport & Unterhaltung
3,0
Ist halt Corona

4,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Vorname:Nadi
Sehr geehrte Nadi,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck.

Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und es freut uns, dass Ihnen unsere tolle Lage in Costa Meloneras an den Dünen von Maspalomas sehr gefallen hat.

Sicherlich kann sich, wenn Sie in den Außenbereichen speisen, hin und wieder ein fliegendes Insekt auf Ihrem Teller "verirren", aber was Sie beschreiben können wir nicht nachvollziehen. Wir haben noch nie solch eine Beschwerde erhalten und es ist schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen haben. Unsere Köche überwachen persönlich die Speisen, die täglich unseren Gästen serviert werden, und das Hotelmanagement bei jedem Gang die Qualität des Buffets und die Temperatur des Essens.

Schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jede Anmerkung nehmen wir uns sehr zu Herzen und gibt uns auch die Möglichkeit sich stetig zu verbessern.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie unseren Hotel noch einmal eine Chance geben und wünschen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Riu Gran Canaria