Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Hier kann man Überwintern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Sehr gute Küche , sehr freundliches Personal. Wunderschöner Garten. Tolle Pools. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer im Nebenbau beim kleinen Pool. Einziger markanter Nachteil war die Matratze die mir nach der 2. Nacht Rückenschmerzen bescherte. Leider wurde dies auch durch einen Topper nicht besser. Durchgelegen ist nun mal durchgelegen. Wir haben gehört, dass das Hotel in Teilen umgebaut wird. Neue Matratzen sind unbedingt erforderlich. Die Unterhaltung am Abend war ok. Bedauerlicherweise gibt es in der „kalten Jahreszeit“ zu wenig Innenräume in denen man sich am Abend einem 4 Sterne Hotel angemessen gemütlich aufhalten kann. Die karge Hotelhalle würde mit schönen Sitzmöbeln genügend Raum bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Bis aufs Bett alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sollte unbedingt unterbunden werden dass die Liegestühle wahrscheinlich bereit um 5 Uhr morgens reserviert werden. Fürchterlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback geben und uns auf HolidayCheck empfehlen. Zunächst einmal möchten wir gerne informieren, dass unser Haus im Laufe dieses Jahres komplett renoviert wird. Es freut uns zu wissen, dass Ihr jüngster Aufenthalt im Allgemeinen zufriedenstellen war und dass Sie den guten Service genießen konnten, der uns auszeichnet und für den wir bekannt sind. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie aufgrund der Matratze keinen erholsamen Schlaf hatten, was ein sehr wichtiger Punkt ist. Die Meinungen der Gäste eines Hotels in Bezug auf den Komfort der Matratzen gehen oft auseinander und es ist schwierig für alle Gäste gleichermaßen eine Lösung zu finden. Deshalb haben wir uns für die Lösung entschieden, eine mittlere Stärke zu verwenden. Wir können ihnen versichern, dass wir damit bisher den Großteil unserer Gäste sehr zufrieden stellen konnten. Sicherlich werden Ihre Komplimente mit dem gesamten Team geteilt und wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Gran Canaria. Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager