- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Reisegepäck wird einem vom Bus dirkt ins Zimmer gebracht. Die Anlage ist so gebaut, dass man alle Einrichtungen (Pool, Restaurant, Rezeption etc.) in kürzester Zeit erreichen kann. Sehr schöner Eingangsbereich mit Internet-Ecke und einem kleinen Laden für das Nötigste. Wunderschöner gepflegter Garten. Das Hotel kann man ohne Einschränkungen jedem empfehlen. Egal ob man ausruhen möchte, oder etwas erleben möchte. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite. Kann man nur empfehlen. Man hatte einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und in den Garten.
Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Geräumiges Badezimmer. Schöner Balkon. Jedes Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank.
Das Essen war immer sehr lecker. Das Buffet ist sehr schön angerichtet und es ist für jeden etwas dabei. Die Köche, die das Essen direkt im Restaurant zubereiten, sind sehr nett und immer gut drauf. Teilweise werden einem die Getränke direkt an den Tisch gebracht.Gigantisches Nachspeisebuffet. Für Kinder gibt es jeden Tag Pommes, Spaghetti oder Pizza.
Der Service war sehr gut. Jedes Anliegen wurde sofort bearbeitet und erledigt. Alle, egal ob das Personal an der Rezeption, oder an den Bars oder das Zimmerpersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu werden. An der Rezeption konnte man sich jederzeit stille Wasser zum trinken holen.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Allerdings kann man da nicht ins Wasser. Zum wunderbaren Sandstrand sind es ca 8 Min auf der Uferpromenade zu gehen. Wenn man abends bummeln möchte, sind genügend Geschäfte oder Restaurants in der Nähe des Hotels. Mit dem Taxi kann man problemlos nach Maspalomas fahren. Kostet ca. 2,70.- EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön. Das Wasser glasklar. Sehr schöner Kinderbereich mit Pool und Spielplatz. Was ganz toll ist, das man auch nachmittags noch genügend freie Liegestühle vorfindet. (Unterlagen und Handtücher sind umsonst) Tagsüber ist für jeden etwas geboten. Fussball, Volleyball, Aerobic, Wassergymnastik, Dart, Luftgewehrschießen usw. Die Animateure sind sehr nett, ohne aufdringlich zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |