Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gutes RIU , sauber, aber nicht billig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

große Anlage, modern, sehr sauber, Zimmer gut, Essen und Animation hat nachgelassen. Sehr schöne Poo- und Gartenanlage. Pool-Restaurant für Frühstück und Mittags, abends reservierung erforderlich. Zusätzl. Asia -Rest. im Haupthaus.


Zimmer
  • Gut
  • gut geputzt, Putzdienst geht auf Wünsche ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eher schlechter geworden. Qualität der Köche ? Am Tag der Umfragen im Lokal wurde das Essen aufgewertet, danach wieder einfacher.


    Service
  • Gut
  • keine schlechten Erfahrungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade Maspalomas-Meloneras, kurzer Weg zum Leuchtturm und den Dünen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Clubhotel, Lifemusik abends, und externe Vorführungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Gran Canaria besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Sie leider nicht voll und ganz von uns überzeugen, konnten da Sie empfunden haben, dass wir in den Bereichen , Gastronomie und Animation, uns zu Ihrem vorangegangen Besuch verschlechtert haben. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager