- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
große Anlage, modern, sehr sauber, Zimmer gut, Essen und Animation hat nachgelassen. Sehr schöne Poo- und Gartenanlage. Pool-Restaurant für Frühstück und Mittags, abends reservierung erforderlich. Zusätzl. Asia -Rest. im Haupthaus.
gut geputzt, Putzdienst geht auf Wünsche ein.
Eher schlechter geworden. Qualität der Köche ? Am Tag der Umfragen im Lokal wurde das Essen aufgewertet, danach wieder einfacher.
keine schlechten Erfahrungen
Direkt an der Strandpromenade Maspalomas-Meloneras, kurzer Weg zum Leuchtturm und den Dünen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Clubhotel, Lifemusik abends, und externe Vorführungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Gran Canaria besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir dieses Mal Sie leider nicht voll und ganz von uns überzeugen, konnten da Sie empfunden haben, dass wir in den Bereichen , Gastronomie und Animation, uns zu Ihrem vorangegangen Besuch verschlechtert haben. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager