Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut geführtes 4 Sterne Hotel, 639 Zimmer. 4 Restaurants davon zwei Spezialitätenrestaurants ( asiatisch Kaori bzw. kanarisch/Grill Atlantico – jeweils Reservierung erforderlich). Umfangreiche, schmackhafte und abwechslungsreiche Büfetts, mit Showcooking. Markengetränke zum Selbstzapfen in den Restaurants. Strandtücher kostenlos- ohne Kaution am Pool erhältlich. Tägliche Abendanimation mit Shows bzw. Live-Musik. Mehrere schön gestaltete Pools mit ausreichend Liegen und Schirmen.( Liegenbeleger waren schon in der Dunkelheit um 06:30 Uhr unterwegs!!), Infinity Pool nur für Erwachsene. 2 Tischtennisplatten in Nähe des Kinderpools., Fußballplatz. Kostenloses, gut funktionierendes WLAN . Überwiegend westeuropäisches Publikum aller Altersklassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Room 3106 – seitlicher Meerblick. Das Zimmer ca. 25 qm mit gutem Mobiliar, großer Einbaukleiderschrank mit vielen Bügeln und kostenlosem Safe, Flachbild TV, Kühlschrank, Fön. begehbarer Dusche, WC und Bidet. Terrasse mit 2 Stühlen und niedrigem Beistelltisch sowie der Möglichkeit Wäsche aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 24 Stunden AI, täglich sehr umfang-, abwechslungsreiche, schmackhafte Büfett zu allen Mahlzeiten Abendessen Markengetränke. An der Bar frisch gemixte Coktails. Mehrere Bars sowie eine Disco.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer Service im gesamten Hotel. Sehr nettes Personal, überwiegend deutsch sprechend. Die Zimmerreinigung war sehr gut, Handtücher wurden täglich gewechselt. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war sehr gut. Mini Bar wurde regelmäßig kontrolliert und befüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit Zugang zur Promenade in einer sehr gepflegten und ansprechend gestalteten Gartenanlage. An der Promenade nach etwa 5-10 Minuten Fußweg ein Shoppingcenter sowie ein großer Supermarkt. Etwa 100m vom Hotel eine Bushaltestelle Transferdauer zum Flughafen ca. 45 Minuten. Zum Sandstrand von Maspalomas /Dünen ca 15-20 Minuten Gehzeit etwa 1km, anfangs mit Steinen im Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen von TUICars (98.-€) der ins Hotel geliefert und auch abgeholt wurde. So kann man sowohl die zwei in der Nähe liegenden Wasserparks als auch Las Palmas problemlos erreichen. Auch ein Ausflug in die angrenzenden Berge ist empfehlenswert. Der Ausgang zur Promenade ist von 07:00 bis 22:00 Uhr möglich was hinderlich ist will man den Sonnenaufgang in den Dünen genießen – hier muß der obere Ausgang durch die Hotelhalle genommen werden. Vorsicht: „Im Gehbereich vor den beiden Lopesan Hotels wird gezielt versucht deutsche Urlauber zu linken. Nach dem Ansprechen deutscher Urlauber wird ein Flyer von „ Travelshop“ übergeben und plötzlich ein Gewinn vorgegaukelt den man gleich im nächsten Fischerort Arguineguin abholen kannnur an diesem Tag. Es wird dann versucht die Urlauber zu einem der gegenüberstehenden Taxis zu bewegen die einem kostenlos dorthin bringen. Die Betrugsmasche war erst Anfang Juni im TV auf Kabel 1 zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:46