Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Freundliches Personal immer das gleiche Essen
4,2 / 6

Hotel sehr laut da immer viele Gäste kommen und gehen und der Flur gefließt ist! Sehr Hellhöhrig! Das Essen könnte man abwechslungsreicher machen! So das es nicht jeden tag das gleiche gibt und mit mehr Geschmack und Liebe anrichten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppichboden im Zimmer der Schmutzig ist. Risse an der Wand, Putz im Bad fehlt von der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist Tag für Tag das gleiche Z.B. vier Tage mittags und Abends Rinderragout Pizza Hamburger Hot dogs. Beilagen täglich das gleiche und verkocht. Essen nicht sehr heiß!! Im groben gesagt die abwechslung fehlt und auch nicht fürs Auge angerichtet!! Cocktails teilweise ungenießbar da keine Marken verwendet werden! Hatte nach drei tagen keine lust mehr zum essen zu gehen da ich schon wußte was es gibt!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit und sehr zuvorkomment! Echt super, schade das es dann am essen scheidert siehe Gastronomie!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne lage ! Ein Kilometer zum Strand! Einkaufs möglichkeit 500m gut!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote und Animation sind super! Wasser ist etwas kalt und richt Komisch danach lieber duschen im Zimmer!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden