Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Freundliches Personal aber viele kleine Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel aber viele Mängel wenn man genau hinschaut . Die Zimmer wurden zwar mal renoviert aber nicht vernünftig. Die Schränke und Kommoden sind teilweise beschädigt und die Farbe bröckelt ab . Was für uns gar nicht geht sind die Ungeziefer- Kakerlaken im Zimmer . Kinderpool wurde leider nicht jeden Tag gereinigt und das sah man am dritten Tag auch deutlich . Personal ist aber sehr freundlich und im Miniclub geben sie sich wirklich Mühe !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider viele Mängel und die Einrichtung ist sehr einfach und teilweise beschädigt . Man darf einfach nicht genau hinschauen und die Handwerker müssen sehr unsauber gearbeitet haben. Wir hatten auch Kakerlaken im Zimmer und das wurde vom Hotel nicht korrekt behandelt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand einfach zu weit weg mit Kindern . Umgebung ist aber gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird viel geboten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten und daher tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Es macht uns traurig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht die Standards wiedergibt für die wir tagtäglich hart arbeiten. Das Alter kann unser Haus leider nicht verleugnen, aber es ist dennoch gepflegt. Seit 2010 befinden wir uns bei RIU Hotels & Resorts in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels, die wir schrittweise durchführen und es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab nächsten April eine komplette Renovierung des Hauses ansteht. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Angelegenheiten wie diese werden sehr ernst genommen, so dass wir den erwähnten Punkten nachgehen werden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen könnten, da wir wissen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager