- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große saubere und gepflegte Anlage. Schöner Poolbereich. Gute Lage Gepflegte Grünanlage. Schön gestalteter Kinderpool
Infrastruktur war tadellos. Betten, TV-Gerät, Safe, Schränke, Minibar, Balkon waren okay. Absolutes Unding ist die Glasschiebetür des Bades, die eine reguläre Tür ersetzen sollte, was aber nicht möglich ist. Ihr Partner wir unweigerlich Ohrzeuge aller Ihrer Tätigkeiten im Badezimmer. Diese unangenehme Situation haben wir in vielen Hotels, darunter mehrere Riu Hotels noch nicht erlebt ! No Go !
Das Essen, die Präsentation und das Angebot war gut. Die Atmosphäre ist Mensa oder Bahnhofshalle. Sehr laut und geschäftig. Viel Unruhe. Keine Gemütlichkeit. Allerdings auch kaum Alternativen bei der Gästezahl. Was nicht geht, sind Vögel Im Restaurant Atlantik. Wir hatten verkotete Teller, und Spatzen die sich frech am Buffet bedient haben ! Mit Hygiene hat das nichts zu tun!!!! Wir haben noch kein Hotel kennengelernt, in dem vom Personal soviel Geschirr zerdeppert würde wie hier. Nettes Personal, aber völlig gefühllos ( oder auch gehörlos ) im Hantieren mit Besteck, Geschirr, Tischen und Stühlen. Thema Niveau: aus anderen Riu Hotels kennen wir das nicht, dass man mit Badelatschen ,kurzer Hose und Achselshirt zum Abendessen gehen kann. Auch ins Themenrestaurant. Na ja ?! Die Bedienung an den Bars war freundlich, schnell und korrekt.
Empfang, Zimmerübergabe war freundlich und professionell.
Ca. 40 Minuten Transfer mit Bus zum Hotel. Direkter Badestrand ist nicht vorhanden. Schöner breiter Sandstrand etwa 10 Minuten Fußweg entfernt. Absolut sehenswert sind die Dünen von Maspalomas. Auch fussläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist prima. Abendunterhaltung auch gut. Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wir sind stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach Angaben der Spanischen Ornithologischen Gesellschaft mehr als 100 Vogelarten auf den 280 km2 der subtropischen Kanarischen Inseln leben, sowie zusätzlich viele Vogelarten aus Afrika, Europa und Makaronesien, die auf den Inseln Überwintern und im Sommer Zuflucht suchen oder sich auf Passage befinden. Wir geben unser Bestes, um die Anwesenheit von Vögeln in unseren Außenrestaurants zu vermeiden, und wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies bei offenen Einrichtungen sehr schwierig ist. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir bedauern, dass Ihnen das Layout des Badezimmers nicht zusagt. Unsere Interieur Designer legten bei der Gestaltung der Zimmer viel Wert darauf diese heller und größer wirken zu lassen, sowie möglichst viel natürliches Licht im Badezimmer zu haben, während aber der Toilettenbereich sich n einem abgetrennten Raum befindet und somit die nötige Privatsphäre gewährleistet. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager