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Janina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Fade Speisen in einer schönen Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in sehr guter zentraler Lage....schöne Poollandschaft und üppiger Palmenbestand im Garten. In den zahlreichen Bars wurde man schnell und freundlich bedient. An der Getränkeauswahl war nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und die Betten benötigen dringend NEUE Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Restaurants, auch die Spezialitätenrestaurants sind auf Selbstbedienung ausgerichtet. Das Personal ist hier nur der "Abräumer". Es gibt an der Speisenvielfalt absolut nichts auszusetzen....leider ist für den "Feinschmecker" der auch gerne gut gewürzte Speisen liebt NICHTS dabei. Fader Geschmack aller Speisen. Das dieses nicht unbedingt ein Spanisches Problem sein kann bezeugt unser Urlaub in 05/21 auf Mallorca in einem HIP-Hotel....dort waren die Speisen geschmacklich ein Genuss.


    Service
  • Gut
  • Personal ist serviceorientiert und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage direkt an der Promenade von Maspalomas. Einkaufscentren fußläufig schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter zu hören freut uns sehr und genauso die Tatsache, dass Sie unserer Lage die Höchtbewertung auf HolidayCheck gegeben haben. In unseren Küchen geben unsere Chef-Teams ihr Bestes um für jeden Wunsch unseren werten Gäste etwas anbieten zu können, köstlich, variiert und rafiniert. Sicherlich tut es uns sehr leid zu wissen, dass wir trotz der Vielfalt unserer Speisen und der normalerweise gelobten Qualität, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, den schlechten Eindruck zu revidieren und unser Haus bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager