noch nicht ein getränk an den tisch gebracht - zapfanlage in las dunas 10 tage nur schaum -lachhaft -kommen aus branche-sunsetbar schliest um 20.00 uhr-weine aus zapfanlage fast nicht trinkbar-hatten hotel nach 3 tagen wieder gebucht war zu vorschnell-gecancelt und service in türkei gebucht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
war in ordnung
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
war alles vorhanden sehr gut -auch geschmacklich
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
sehr freundlich-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich erhofft hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Unterkünfte nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten Ihnen sagen, dass wir von Ihren Äußerungen überrascht sind und dass wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Tatsachen, die in keiner Weise unseren Servicestandards entsprechen, die uns so sehr auszeichnen. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher werden wir alle Ihre Bedenken an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir in Zukunft eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management