Hotel Riu Gran Canaria

Calle Mar Mediterráneo Urbanización Las Meloneras 35100 Maspalomas Gran Canaria Spanien
Recommendation Rate 92%
Silvia (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub

5,0 / 6
Sehr schöne gepflegte Aussenanlage. Sehr sauber. Toiletten überall sauber.
Netter Ort mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Nette Lokale an der Promenade.
Weg zum Strand etwas weit und es gab keine Liegen und Schirme

5,0
Zimmer waren ok. Es war sehr sauber. Es war morgens sehr laut wenn Stühle geschoben wurden oder die Putztruppe ihre Wagen über die Platten im Flur schoben. Ab 7.30 Uhr war an schlafen nicht mehr zu denken. Unser Zimmer war in der Nähe des Speisesaals. Um 0.30 Uhr würde dort lautstark fürs Frühstück eingedeckt.

Mitarbeiter sehr freundlich

5,0
Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten immer schnell einen sauberen Tisch. Waren überwiegend im las Dumas zum Essen. Auswahl war gut. Wer da nichts findet tut mir leid. Beim Frühstück gab es verschiedene Eierspeisen, Wurst, Käse, süßes. Obst usw. Mehr geht nicht.

Was man verbessern könnte wäre die Snackbar. Da war die Auswahl nicht besonders und eigentlich immer gleich.
Auch waren wir enttäuscht vom Grillabend im Atlantico. Die Auswahl war nicht gross und es hat auch nicht besonders geschmeckt.

Die Getränke waren sehr gut. Alles original und gut gemixt. Personal an den Bars sehr freundlich.

Sport & Unterhaltung
5,0
Animationsteam fand ich super. Nicht aufdringlich. Auch wenn man nicht selbst mitgemacht hat war es toll zuzuschauen. Bei der Wassergymnastik waren bis zu 50 Leute im Pool aktiv und hatten mega Spass. Man würde förmlich mitgerissen von der super Stimmung der Animateure. Großes Lob. Einfach spitze.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Silvia