- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles ganz wunderbar, Zimmer, Essen, Anlage, die Bars, die Poolanlage... Es gab nur einen einzigen negativen Punkt: die Musik auf der großen Bühne (nachmittags und abends) war viiiel zu laut. Diese Lautstärke kann man bestenfalls ertragen, wenn man in der Lage ist, sein Hörgerät auszuschalten. Sie hat direkt schon körperlich weh getan und wir sind in dieser Hinsicht eigentlich nicht sonderlich empfindlich. Die Musik war noch laut zu hören, wenn man um das nächste Hotel (Villa Conde) herum ging. Trotzdem würden wir das Hotel jederzeit wieder besuchen, da es ansonsten perfekt war. Dann halt mit dem besten Hörschutz, den es auf dem Markt gibt. Besonders gefallen hat uns im Übrigen, dass in diesem Hotel alles inclusive war. Es gab keine Extrakosten, auch nicht für spezielle Drinks.
Absolut sauber, ließ keine Wünsche offen. Breites, bequemes Bett. Immer gut gefüllte Minibar.
Sehr breit gefächertes Buffet im Hauptrestaurant. Alles sehr lecker, da gab es nichts, das nicht geschmeckt hat. Zu jeder Zeit genug freie Tische vorhanden (außen und innen).
Es lagen sogar Extradecken im Schrank.
Die Lage ist perfekt. Direkt an der wunderbaren Strandpromenade, nicht weit zum Busbahnhof oder zu den Dünen von Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle, große Poollandschaft. Gutes Sportangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beate, vielen Dank dass Sie uns gewählt haben und nun Ihr Feedback mit uns teilen. Welch ein Kompliment! Wir sind stolz darauf Ihnen einen hervorragenden Besuch im Hotel Riu Gran Canaria bereitet haben zu dürfen. So macht das Arbeiten sehr viel Spaß. Hoffentlich sehen wir Sie eines Tages wieder. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager