- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein unheimlich lautes/ hellhöriges Hotel. Morgens zwischen 5-7 Uhr wird man von knallenden Türen, Toilettenspülung und Koffern die über die Flure rollen geweckt. In den Restaurants schalt es sehr und bekommen hierdurch leichtes Kantinen Flair . Um 7.30 sind bereits 80% der Liegen mit Handtüchern blockiert.
- Ausstattung des ZimmersGut
Unheimlich hellhörig, für einen ruhigen Schlaf benötigen die Zimmer unbedingt Schallschutz. Die Möbel sind leicht abgewohnt und der Fernseher hatte Streifen im Bild.
- GeschmackGut
Die Auswahl an Speisen ist ausreichend jedoch fehlt die Abwechslung. Gefühlt ist es immer das gleiche. Einzige Ausnahme ist hier das Asia Restaurant, das wirklich gut ist. Die Getränke Auswahl ist Top.
Sehr höflich und zuvorkommend.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Auswahl ist ausreichend, jedoch ist der Platz am Pool für Erwachsene zu klein bemessen. Das Liegen blockieren ist in diesem Hotel sehr extrem. Der Erwachsenen Pool öffnet um 7.15 und bereits um 6 lauern die Liegen Blockierer.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lars, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Gran Canaria erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager