Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Einmal und nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein unheimlich lautes/ hellhöriges Hotel. Morgens zwischen 5-7 Uhr wird man von knallenden Türen, Toilettenspülung und Koffern die über die Flure rollen geweckt. In den Restaurants schalt es sehr und bekommen hierdurch leichtes Kantinen Flair . Um 7.30 sind bereits 80% der Liegen mit Handtüchern blockiert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unheimlich hellhörig, für einen ruhigen Schlaf benötigen die Zimmer unbedingt Schallschutz. Die Möbel sind leicht abgewohnt und der Fernseher hatte Streifen im Bild.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl an Speisen ist ausreichend jedoch fehlt die Abwechslung. Gefühlt ist es immer das gleiche. Einzige Ausnahme ist hier das Asia Restaurant, das wirklich gut ist. Die Getränke Auswahl ist Top.


Service

Sehr höflich und zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pool Auswahl ist ausreichend, jedoch ist der Platz am Pool für Erwachsene zu klein bemessen. Das Liegen blockieren ist in diesem Hotel sehr extrem. Der Erwachsenen Pool öffnet um 7.15 und bereits um 6 lauern die Liegen Blockierer.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lars, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Gran Canaria erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager