Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ein wunderbarer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein recht großes Hotel, dass sicgerlich schon etwas älter ist, sich aber in einem ordentlichen Zustand befindet. Obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir eine Suite mit Blick auf das Meer, die natürlich sehr großzügig war. Die Reinigung war war sehr gut und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Zu unserer Reisezeit hatten vorwiegend ältere Menschen und Eltern mit kleinen Kindern gebucht. Die Masse der Gäste waren Briten, die aber nicht dem sonstigen Klischee entsprachen. Sonst überwiegend Deutsche, Holländer und einige Franzosen. Wir hatten Hotel und Flug getrennt gebucht. Eigentlich wollten wir daher den Transfer mit dem Taxi durchführen. Es gab aber die Möglichkeit am Flughafen und im Hotel den Bus nachzubuchen (günstiger).


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Fall gab es nichts negatives (weder Ameisen oder sonstiges Ungeziefer). Vermutlich aufgrund der zufällig erhaltenen Suite war alles bestens. Zur Begrüßung stand eine Flasche Sekt und ein nettes Begrüßungsschreiben auf dem Tisch. Als bereits 5 Minuten nach dem Betreten des Zimmers das Telefon klingelte, hatten wir damit gerechnet, dass die Rezeption uns ein falsches Zimmer gegeben hatte (war auch sicherlich so). Aber es war nur eine Nachfrage, ob alles in Ordnung sei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf den Kaffee zum Frühstück und das erste Getränk beim Abendessen war man auf "Selbstversorgung" angewiesen. Wir empfanden dieses aber nicht als negativ. Während des ganzen Tages konnte mann an verschiedenen "Ständen" Kaffee, Tee, Säfte, Cola, Wasser, Bier etc. als Selbstbediener bekommen. Lediglich Cocktails und Longdrings bekam man nur durch die Bedienung gemixt. Wer jedes Getränk serviert bekommen möchte, hat hier sicherlich das falsche Hotel gewählt. Wir haben die verschiedenen Themenessen ausprobiert. Vom Grundangebot ähneln sie sich aber sehr. Eine Woche ist daher auch genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamt Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Der Check-In war in 3 Minuten erledigt. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Einen zweiten Schlüssel für unser Zimmer bekamen wir problemlos. Eine defekte Fernbedienung für den Fernseher wurde auch samstags innerhalb einer Stunde repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels wurde in den vorangehenden Bewertungen schon ausführlich und treffend beschrieben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Internet kann man zu erschwinglichen Preisen nutzen. Die Animation ist unaufdringlich und wurde von uns kaum genutzt. Die Bewertung bezieht sich daher auch nur auf Äußerungen anderer Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3