Alle Bewertungen anzeigen
Maria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Ein angenehmes Hotel in guter Lage, großem Angebot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr angenehmes Hotel mit netten, fleißigen Mitarbeitern, sehr guter Küche, gutem Freizeitangebot für Jung und Alt und Sauberkeit im kompletten Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hätte etwas geräumiger sein können. Sehr schön war der Gartenblick auf viele Palmen und das Meer! War gut ausgestattet mit Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Fernseher und angenehmem Bad. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl war vielfältig und schmackhaft. Im Il Patio war die Atmosphäre sehr angenehm, im Las Dunas empfanden wir es zu laut, auch das Abräumen des Geschirrs!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und bemüht, Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtdauer vom Flughafen zum Hotel war angenehm, ca. 30 Minuten. Promenade am Meer sehr schön gestaltet. Einkaufsmöglichkeiten relativ nah, auch der Faro und die Dünen. Puerto de Morgan ist mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Angebote waren vielfältig. Die Pools angenehm. Entertainment haben wir weniger genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria. vielen Dank für Ihre wunderbare Beurteilung auf HolidayCheck und die Weiterempfehlung. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste gut betreut werden und wir die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen. Mit großer Freude stellen wir fest, dass Sie den Service, den Sie erhalten haben, als außergewöhnlich empfunden haben. Wir hoffen sehr auf die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager