Das Hotel ist der Hammer. Wir waren im November 2024 schon dort und haben gesagt wir kommen wieder, dass haben wir dann auch jetzt gemacht und bereuen es auf gar keinen Fall. Das Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Die Betten super bequem, wir haben jede Nacht gut geschlafen. Leider aber war das Zimmer 2022 etwas hellhörig so dass wir aus dem Flur alles gehört haben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. Wir waren im chinesischen Restaurant, Italienisches Restaurant sowie im Steakhaus, alle drei waren der Hammer. Ein Restaurant das Kullinarium haben wir ausgelassen das es für uns nichts ist.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
In allen Bereichen ist das Personal super freundlich und zuvorkommend. Keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Alle Pools haben eine angenehme Temperatur und sind sehr sauber! Liegen waren auch immer welche frei, da auch keine Ferien waren.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Einfach eine grandiose Animation. Was die auf die Beine stellen ist der Wahnsinn!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in Hotel Riu Gran Canaria. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Riu Gran Canaria wirklich genossen haben! In unserem ständigen Streben nach Exzellenz freuen wir uns zu hören, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Ihr Lob beweist uns, dass wir es geschafft haben! Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management