- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kaum Abwechslung beim Essen, alles schmeckte gleich. Für Engländer bestimmt völlig ausreichend, für normale Menschen definitiv nicht...
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Freundliche Menschen an der Rezeption mit wenig bis gar kein Interesse an den Wünschen der Gäste. Nein ist ein sehr gängiges Wort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Gran Canaria entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war. Wir freuen uns stets über Ihre Anmerkungen, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Unsere Küche wird von einem talentierten Team von Köchen geleitet, die täglich fleißig daran arbeiten, die vielfältigen Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen. Leider mussten wir feststellen, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Trotz dieses bedauerlichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu ermutigen, der Riu Hotels & Resorts-Kette wieder beizutreten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management