Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Bis auf o.g Gründe ein schönes Hotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit Abstrichen ein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher veraltet und nicht auf dem neusten Stand, was aber auch eigentlich eher egal ist, da man dort eh nur schläft. Was ein wenig sehr unangenehm war war der regelmäßige Besuch von Ameisen und anderen ungewünschten Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität war wirklich gut allerdings hat es in meinen Augen an Abwechslung gefehlt. Schade aber verhungert sind wir auch nicht und waren immer satt !


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man eigentlich jeden Mitarbeiter für seinen Einsatz nur absolut loben. Von der Reinigungskraft bis hin zum Service war wirklich jeder sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Besondere Grüsse gehen raus an Victor :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade gelegen mit einem tollen Ausblick auf den Atlantik. Der Leuchtturm und viele Shoppingmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar ebenso wie der Strand von Maspalomas


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Kontakt zur Animation gehabt, allerdings waren auch die Jungs und Mädels immer sehr freundlich und kamen im Hotel gut an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihre netten Worte über unser Personal freuen uns genauso wie zu hören, dass Sie mit Ihrem Frühstück zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unsere Gerichte geschmeckt haben, auch wenn es schade ist zu erfahren, dass unsere Vielfalt an Speisen nicht Ihre Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern bedauern ausserdem, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Aufgrund der Klimatologie ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten aufgrund unserer großen Gartenanlagen in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und räuchern kontinuierlich alle Bereiche aus. Wir bedauern aufrichtig, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den betreffenden Abteilungen durchgehen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen bis dahin eine gute, und vor allem sichere, Zeit. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager