Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CL Köln (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Bewertung
1,0 / 6

Allgemein

Hotel war zu groß, sehr laut, und im Badezimmer liefen Käfer über den Boden. Wir waren letztes Jahr auf Madeira im Riu Madeira (vier Sterne) in Urlaub. Hier war alles perfekt. Das Riu Gran Canaria (auch vier Sterne) kann dem Riu Madeira nicht das Wasser reichen. Das Personal ist bei weitem nicht so freundlich als wie in Madeira. Von der Riu Hotel Leistung waren wir entäuscht. Zudem zwei Feueralarme, die sich als Fehlalarm zeigten, waren nicht gerade schön. Nur eine mündliche Entschuldigung vom Direktor des Riu Hotels. Er notierts sich unsere Zimmernummer und wir dachten, dass wir noch eine Kleinigkeit als Entschuldigung aufs Zimmer bekommen, aber leider nichts. Fazit: Riu Hotel ist bei weitem nicht gleich Riu Hotel. Wir waren entäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:CL Köln
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter CL Köln, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass der jüngste Aufenthalt in unserem im Jahre 2023 komplett renovierten Hotel Riu Gran Canaria nicht mit den vorangegangen im Riu Maderia vergleichbar ist. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass Sie durch den Feueralarm in den frühen Morgenstunden geweckt wurden. Es war jeweils ein Fehlalarm und kein Brand, welches mit hoher Sicherheit dennoch sehr ärgerlich für alle Beteiligten ist und wir bedauern es sehr, Sie als Gast gestört zu haben. Wir können Ihre Frustration durchaus verstehen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager