Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Bedingt weiter zu empfehlendes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittlich bis gutes Hotel mit einem guten All-Inklusive Angebot. Sehr freundliches Personal. Leider in die Jahre gekommen und somit mit einigen Negativpunkten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit Swim-up. (größere Badewanne zum planschen). Leider ist alles schon in die Jahre gekommen. Das merkt man schon, wenn man noch einen metallischen Zimmerschlüssel beim Check-in bekommt. Dieser erste Eindruck setzt sich im Zimmer fort. Dusche mit Mischhebel hat man schon seit min 30 Jahren nicht mehr. Die Spiegel rosten. Schranktüren und Schubladen sind entsprechend. Beim Bau haben die Herren Planer anscheinend auch noch nie was von Körperschall gehört. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man kann die Nachbarn sehr gut hören. Jeden Morgen um ca. 6:00 Uhr geht das Rerumpel los. Da wird das Restaurant "Atlantico" über die über dem Zimmer liegende Sonnenterasse neu beliefert. Bei leichem Schlaf ist die Nachtruhe somit beendet. Die privaten Terassen der Suiten können leider auch direkt von oben, also "öffentliche" Sonnenterasse eingesehen werden. Gebuchte bzw. gesuchte Privatsphäre = 0. Schön ist die Nähe zum Meer. Geschätzt 20m


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Personal. Essen in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Habe mich über den Zimmernachbarn beschwert, daß er in "Discolautstärke" Musik auf der Terasse laufen lässt. Dies wurde erst auch nicht ernst genommen, erst als ich energisch wurde, hat man den Security geschickt. Dieser hat dann die zu große Lautstärke bestätigt und die Nachbar angehalten leiser zu machen. Man wollte mich zuerst "ist in Spanien bis 22:00 Uhr erlaubt" zufrieden stellen. Die defekte Dusche wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade, leider zur Zeit auch vor einer Baustelle, aber dafür kann das Hotel nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere reichhaltige Gastronomieauswahl sowie unser freundliches Personal positiv in Erinnerung behalten haben. Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie unser Haus hier weiterempfehlen. Wir bedauern, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal hat die klare Anweisung besonders auf diese Aspekte achten, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Ihre Hinweise geben wir selbstverständlich umgehend zur Prüfung weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es wäre uns eine Ehre Sie in Zukunft weiterhin bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager