Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (31-35)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Anlage Top. Sauberkeit Flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage Top. Sauberkeit Flop. Es wurden 7 tage lang keine Bettwäsche gewechselt und Handtücher im Zimmer nur nach forderung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig personal und die Zimmer wurden nur grob saubergemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hakan, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Gran Canaria. Obwohl wir uns freuen, dass Sie unsere Anlage schön fanden und wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns weiterempfehlen, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht gesäubert wurde, noch die Bettwäsche gewechselt wurde. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und die Zimmer vor Freigabe immer zuerst von der Hausdame gecheckt werden. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verärgerung, finden es allerdings sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Wir werden Ihre Kommentare an die leitende Hausdame weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden und hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager