- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Heruntergekommen in schlechtem Zustand. Schlechte Gastronomie. Allgemein sehr verschmutzt. Niveau der Gäste teils sehr unkultiviert.
Sehr im die Jahre gekommen alles sehr abgenutzt. Hygienisch und sauber ist es nicht. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Teller und Besteck durchweg dreckig. Viel fritierte Speisen. Hygienisch ist das nicht. Getränke aus Gläsern vor meinen Augen zuruck in Karaffen gegossen
Nichts besonderes. Freundlichkeit auf einem Minimum gegeben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit großer Enttäuschung lesen wir, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria offensichtlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerade die Einrichtungen und Gartenanlagen unseres im Jahre 2013 komplett renovierten Hotels werden von der Mehrheit der Gästekommentare auf HolidayCheck positiv bewertet, so dass es uns sehr leid, dass wir Sie offensichtlich in keinem Bereich überzeugen konnten, für was wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden, wie das Riu Palace Oasis oder das voraussichtlich im August eröffnende Riu Palace Palmeras. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns auf den Kanaren begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager