- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist abgewohnt. Die Zimmer sehr hellhörig mit vielen Macken am Inventar und Möbeln. Lage ist aber gut. Sehr schöne Promenade. Strände sehr steinig/felsig. Alkohol ist Markenalkohol....das Essen ist eine Katastrophe. Das essen ist auch keine Geschmacksache in diesem Fall, es ist einfach minderwertig und immer das gleiche. Wegen dem Essen werde ich dieses Hotel nie mehr buchen und niemals weiterempfehlen. Wirklich das schlechteste essen was ich je erlebt habe.
Überall Macken, sehr hellhörig, obwohl wir schon einen Aufpreis für die Lage bezahlt haben (Gratenseite). Tür hat einen Spalt durch den man wenn man denn wollte ins Zimmer lünkern könnte. Toilettendeckel krum und schief, Klimaanlage extrem am Brummen. Spiegel Risse und schief. Warum zwei Sterne bei der Beschreibung? Es war halt sauber und somit das einzig positive.
Unterirdisch. Selten so schlecht gegessen. Selbst Fertiggerichte vom Discounter schmecken besser. Abends mit Reservierung an den Themenabenden war es etwas erträglicher aber auch nicht wirklich lecker. Wer wert aufs Essen legt ist hier wirklich falsch.
Service war durchweg gut. Mitarbeiter sehr nett. Ein Stern Abzug weil als ich höflich nach einem anderen Tisch im Atlantico Restaurant am Grillabend fragte, weil man uns mit einem Baby direkt in die Sonne und neben den Grill setzen wollte, die Mitarbeiterin uns doch sehr unhöflich und unverständlich abgefertigt hat.
Wirklich sehr angenehm. Schöne Promenade mit vielen Geschäften und Bars direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön saubere Pools für groß und klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Pascal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im Hotel Riu Gran Canaria gemacht haben, mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr, doch gleichzeitig stimmt es mich traurig zu lesen, dass sich eine unserer Mitarbeiterinnen nicht korrekt verhalten hat. In solchen Fällen bitten wir Sie sich das nächste Mal direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, da Service und freundlicher Umgang mit den Gäste einer unserer Schlüsselwerte ist. In Bezug auf unsere Gastronomie bedauern wir, dass diese nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, gleichzeitig hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwer ist, den individuellen Geschmack jedes einzelnen Gastes an Buffet -und Themenrestaurants zu treffen, aber die Mehrheit unserer Gäste jedoch mit unseren kulinarischen Angebot zufrieden ist, wie der Gesamtbewertung unseres Hauses auf HolidayCheck zu entnehmen ist. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Auf den kanarischen Inseln haben wir bereits mehrere Hotels komplett renoviert und auf Gran Canaria vor ein paar Wochen, das komplett renovierte Riu Palace Oasis eröffnet. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen RIU Website. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, unter der deutschen Servicenummer 0 800 723 4360 mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde Ihre Bemerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager