Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderbarer Traumurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Hotelanlage (wir waren im RIU Garopa, was ein bisschen neuer und moderner ist als das RIU Funana nebenan) und auch mit unserem Zimmer. Die große Eingangshalle und auch die sonst sehr gepflegte Anlage waren sehr schön! Unser Zimmer war immer sauber und ordentlich und wir hatten fast jeden Tag Figuren auf dem Bett aus Handtüchern. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht und freut sich auch mal über ein kleines Trinkgeld. Der Strand - ja der Strand ist natürlich wunderschön, so weiß und lang und das Wasser so klar dass man Fische in den Wellen erkannt hat. Einfach Traumhaft! Wir haben eine Inseltour bei Anne (http://www.annes-insel-info.de/) gebucht. Dies würden wir auch jedem enpfehlen, das war so ein toller Tag und was wir alles gesehen und erlebt haben, war grandios. Ebenso haben wir über Anne auch einen Segelturn gebucht und auch dieser war einfach herrlich! Ansonsten war das Wetter super toll (meistens um die 35 Grad), wir hatten eine Nacht und einen Tag ein wenig Regen - was aber der Stimmung nichts getan hat. Die Preise in den Läden direkt in der Hotelanlage fanden wir angemessen und haben auch tolle Urlaubsmitbringsel ergattert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dieser Hotelanlage (wir waren im RIU Garopa, was ein bisschen neuer und moderner ist als das RIU Funana nebenan) und auch mit unserem Zimmer. Die große Eingangshalle und auch die sonst sehr gepflegte Anlage waren sehr schön! Unser Zimmer war immer sauber und ordentlich und wir hatten fast jeden Tag Figuren auf dem Bett aus Handtüchern. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht und freut sich auch mal über ein kleines Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt vier Themerestaurants, hier muss und sollte man in der Regel 2-3 Tage vorher an der Rezeption reservieren. Das asiatische und das afrikanische waren unsere Favoriten. Ansonsten kann man eigentlich von morgens bis abends essen und es sich gut gehen lassen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal fanden wir sehr freundlich und auch stets bemüht. Es gab immer ein Lächeln und eine Gruss. Das Personal erfreute sich wenn man ein paar Worte portugiesich / kreol sprechen konnte, ansonsten war die Verständigung auch auf Englisch kein Problem. Zimmerreinigung war bei uns immer bestens und wir hatten nichts zu beanstanden. Wir hatten zwei kleine Probleme mit dem Handtuchhalter auf dem Balkon und unserer Eingangstür mit dem Schlüssel. Dies haben wir sofort an der Rezeption gemeldet und diese beiden Sachen wurden innerhalb von einer Stunde repariert und gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man diese Reise / dieses Hotel bucht, dann weiß man wo man ist. Heisst also es gibt diese wunderbare Hotelanlage mit diesem fantastischen langen Strand und aussenrum ist halt Wüste.Wenn man sich damit anfreunden kann, ist alles bene! Nach Santa Maria sind es mit dem Taxi ca. 3-5 Minuten und kostet um die 3.- €. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2