- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel gefiel uns mal sehr gut, als es noch Garoppa und Funana hieß und nicht ein riesen großer Zaun mitten durch die Anlage ging!
Wir hätten uns mehr Komfort gewünscht. Viele Dinge haben nicht funktioniert und es war sehr laut, besonders durch das Reinigungspersonal!!
Wir sind zwar immer satt geworden, aber das Essen war erschreckend eintönig. Oftmals waren die Köche hinter ihrem Counter überfordert und dementsprechend standen die Speisen nicht zur Verfügung! Etwas mehr Personal hätte an dieser Stelle Wunder gewirkt!! Am Poolrestaurante war ab 15 Uhr meistens keine Auswahl an heißen Speisen, auch der Kuchen ging dann schon aus. Besonders möchten wir allerdings das Weihnachtsdinner hervorheben, das war ganz große Klasse und das Essen im Restaurante Kulinarium hat uns auch sehr gut gefallen! Getränke gab es überall reichlich und gut
Der Service war sehr gut! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Durch die neue Abgrenzung ist der Weg allerdings vom Funana sehr weit und beschwerlich zum Strand.Die Gäste vom Funana dürfen nicht mehr durch das Gelände der zweiten Hälfte der Anlage, die sich jetzt "Palace"nennt und früher "Funana" hieß! Umgekehrt geht das wohl und man fühlt sich als Funanagast ausgegrenzt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön, aber überfüllt.Die Sonnenschirme und Liegen befanden sich vor dem Palaceabschnitt und weit vom Funana entfernt. An Sport und Freizeitangeboten mangelte es dort an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das ClubHotel Riu Funana gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich so gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität, daher tut es uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Essensauswahl an unserem Hauptbuffet nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Köche stetig versuchen exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Auf der anderen Seite freut es uns lesen, dass wir Ihren Geschmack in unserem Restaurant Kulinarium treffen konnten. Ebenso möchten wir uns für die positive Rückmeldung zu unserem Service bedanken. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Funana Online Reputation Manager