Alle Bewertungen anzeigen
Margarita & Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Offenbar bestes Haus am Platze – deshalb insgesamt eindeutige Empfehlung für einen Aufenthalt auf Sal; insgesamt OK und sauber, schon etwas abgewohnt, Bad leider ohne Abtrennung zum Zimmer, WC sehr klein, Dusche dafür relativ geräumig, leider Duschvorhang anstelle einer Glastür, muffiger Geruch im Zimmer, trotz 4-5-Sterne-Anlage im Zimmer Kakerlaken (2 in 14 Tagen), vorhandene Minibar leider ohne Inhalt, dünne Hotelwände. Servicepersonal insgesamt sehr OK und bescheiden, bei sich noch in Entwicklung befindlichem Tourismus noch "unverdorben", insbesondere im Hauptrestaurant sehr flink und aufmerksam. Essen - Alles OK, für jeden ist etwas dabei, wöchentlicher Rhythmus, 4 Spezialitätenrestaurants, leider nicht gefüllte Minibar bei AI. Gartenanlage befindet sich scheinbar noch im Aufbau - dadurch karge Flecken in der sonst sehr gepflegten Anlage. Sollte die Bepflanzung einmal komplett sein, darf man eine Oase auf der sonst kargen Insel erwarten. Lage - Eher abgeschieden, eben auf einer kleinen Insel, zur ruhigen Erholung perfekt - wer sich vor der Reise gut informiert, wird nicht enttäuscht sein. Wunderschöner breiter, nicht überfüllter Sandstrand, nach einigen Schritten menschenleer, häufiger stärkerer Wellengang mit nicht zu unterschätzender Unterströmung. Leider trotz aufgestellter Aschenbecher/Abfallbehälter beginnend Zigarettenkippen im Sand, tägliche Reinigung von grobem Müll. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita & Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:8