Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wohl nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider entwickelt sich das Hotel zu einem 3 Sterne Hotel. Die Herren beim Abendessen in Shorts geht garnicht. Das die Mitnahme von Speisen, vom Büfett, geduldet wird können die meisten Gäste nicht verstehen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir möchten Ihnen hiermit für Ihren Eintrag bei HolidayCheck sowie die damit verbundene Zeit danken, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns zwar sehr, dass Sie uns erneut besucht haben. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir Ihnen dieses Mal keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Die Vorstellungen unserer Gäste bezüglich eines angemessenen Kleidungsstils beim Essen weichen stark von voneinander ab und wahrscheinlich können Sie sich vorstellen, dass es schwierig für uns ist, hier zu reglementieren. Es sollte sich allerdings von selbst verstehen, dass Gäste unsere Restaurants nicht in Badekleidung betreten und zum Abendessen wird ein formeller Dresscode vorgeschrieben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen anderen Eindruck erlangen haben und sich dadurch ein wenig gestört fühlten. Seien Sie bitte versichert, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Saals angemessene Kleidung tragen. Ihr Kommentar zur Mitnahme von Speisen aus dem Speisebereich heraus überrascht uns sehr, da ein Kollegen dies überwacht und weil wir von Ihnen während des gesamten Aufenthalts keinerlei Beschwerde erhalten haben. Sicherlich werden wir dies überprüfen lassen und danken Ihnen für den Hinweis. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Festival Online Reputation Manager