- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe im März dieses Hotel gebucht, nur leider hieß es am Flughafen Mallorca morgens um 7.05 das mit meiner Schwester die erst Nacht ins Riu Bravo muss, weil das Riu Festival überbucht ist. Wie kann das sein??? Desweiteren mussten wir zwei Std warten bis wir dann endlich mit dem Bus vom Flughafen los kamen. Im Riu Bravo um 10.00uhr angekommen mussten wir bis 14.00 Uhr auf das Zimmer warten. Geht gar nicht. Das Hotel kann da nichts für.. Wahrscheinlich hat Ltur so viel angenommen in der Hoffnung das jemand storniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir uns für die Umstände entschuldigen, die auf Grund der Überbuchung des Hotel Riu Festival aufgetreten sind. In der Tat ist es möglich, dass unsere Gäste, die an einem Tag einchecken an dem das Hotel überbucht ist, in das Schwesterhotel RIU Festival umgebucht werden. Es ist uns wichtig Sie zu informieren, dass der Check-in in unseren Hotels um 15:00 Uhr beginnt. Sollte vorher ein Zimmer zur Verfügung stehen, werden Sie von unserer Rezeption benachrichtigt, um die Wartezeit zu verringern. Wir bedauern zu lesen, dass zu der früheren Uhrzeit zu der Sie angereist sind, leider kein Zimmer zur Verfügung stand. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager RIU.com

