- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel waren haupsächlich ältere deutsche Urlauber die schon beim Empfang mit Namen angesprochen wurden. Leider ist der Geräuschpegel ( straßenseitig ) sehr hoch. Die sehr befahrene Zufahrtsstraße und die Klimaanlage vom gegenüberliegenden Hotel Obelisco ermöglichen kein Öffnen der Fenster bei Nacht.
Die Zimmer wirken etwas barock; sind aber sehr sauber und in der Ausstattung mehr als zufriedenstellend.
Ein großes Lob für das Küchenpresonal und den gesamten Service. Kein Getränge am Buffet und im Speisesaal. Erstklassige Auswahl und Zubereitung der Speisen.
sehr hilfsbereites und freundliches Personal. An der Rezeption haben sich zwei Mitarbeiter am Wochenende um einen diensthabenden Zahnarzt mit Erfolg bemüht.
Für Badeurlauber und Partygäste sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy & Diddy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |