- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...dass mit großer Kompetenz und Freundlichkeit die kleinen Mängel im Zimmer/Bad wieder wettgemacht hat. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig (Fliesenfugen, Badewanne), ebenso sollten die alten (verfärbten) Gardinen ersetzt sowie der alte Teppichboden gegen Laminat ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sibylle |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Festival für Ihren Aufenthalt auf Mallorca ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unseren Service in Zukunft zu verbessern. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Personal in unserem Hotel zufrieden waren und dieses zu einem erholsamen Urlaub beigetragen hat. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass wir stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeiten. Riu hat sich das Ziel gesetzt alle Hotels auf den neusten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie ein weiteres Mal von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Festival Online Reputation Manager

