Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöner Frühjahrsurlaub!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist unter sehr guter Führung einer Direktorin, die einen bereits bei Ankunft mit Sekt begrüßt und auch jeden Abend im Speisesaal nach dem rechten sieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren klein aber sauber. Leider hatten wir zu dieser Jahreszeit keine Sonne auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl an Wurstsorten beim Frühstücksbüffet innerhalb unserer 10 Tage, es gab jeden Tag eine andere aber ausreichende Auswahl. Das Essen war immer schmackhaft und es wurde ständig nachgelegt. Die Kellner waren sehr zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen und es sprachen fast alle Deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr sauber, der Check-In sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und trotzdem sehr zentral und zu dieser Jahreszeit, eine andere können wir nicht beurteilen, in einer ruhigen Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2