Ein super schönes Hotel, in dem nicht zu viel versprochen wird. Nach einem 9-tägigen Urlaub in diesem Hotel, kann man es jeder Zeit weiterempfehlen. Egal ob Action oder eher den gemütlichen Strandurlaub ist dieses Hotel nur zu empfehlen.
Saubere Zimmer mit besonders aufmerksamen und guten Service. Jeden Morgen wird frisch gewischt und aufgeräumt. Egal ob eher Frühaufsteher oder Langschläfer, hat man die Möglichkeit auf ein sauberes Zimmer, nach dem Schlaf.
Buffet, soweit das Auge reicht. Für jedermann etwas dabei. Ein sehr schönes Frühstücksbüffet, bei dem von Pfannkuchen, Brötchen, Eiern und bacon bis zu Obst mit Quark und Jogurt, dazu frischgepresste Säfte nichts fehlt. Ebenfalls das Abendbuffet. Wiederum ein weitgefächertes Buffet bei dem nichts fehlt, ein absoluter Traum!
Besonders zu erwähnen ist der erstklassige Service des Hotels. Mit deutschsprachigen Rezeptionisten, sowie einem super Zimmerservice. Ebenfalls bei Frühstück und Abendessen, kann man sich auf schnelle, qualitative Bedienungen freuen.
Optimale Lage, mit zentraler Bindung. Öffentliche Verkehrsmittel direkt in der Nähe. Sowohl Strand, als auch die Partymeile in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Aber auch für die eher ruhigeren Urlauber kein Problem!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel Roth |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

