- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind leider nicht sauber gewesen. Es lagen die komplette Woche Haare des Zimmermädchens und Fusseln auf dem Boden, die auch nicht weg gekehrt wurden. Hier hätte einmal durchfegen mit dem Besen sehr geholfen. Auch waren nach einem Regentag nasse Fußspuren des Zimmermädchens auf dem Boden sichtbar. Dies muss und darf ebenfalls nicht sein. Nach Sahararegen am 2. Urlaubstag wurden dann die Balkonmöbel für den restlichen Aufenthalt nicht mehr gereinigt. Dies haben wir dann als Gast selbst erledigt, um sie wieder nutzen zu können.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
in Ordnung
- GeschmackSehr schlecht
Katastrophal trifft es noch sehr gut. Wir haben während des kompletten Aufenthaltes zweimal das Abendessen versucht, danach haben wir es aufgegeben. Das Essen entspricht Fast Food, ist wenig abwechslungsreich und nicht schmackhaft. Wer auf frittiertes Essen, Pizza und Nudeln steht, kommt auf seine Kosten, wer gesundes und abwechslungsreiches Essen möchte, hat keine Chance. Wir haben dann, um einen schönen Urlaub zu haben und satt zu werden, außerhalb gegessen. Der gezahlte Preis für das im Hotel zur Verfügung gestellte Essen hat uns sehr geärgert und natürlich die Mehrkosten für das Essen außerhalb ebenfalls. Bei einem 4 Sterne Hotel und der uns bekannten Riu Qualität für uns nicht nachvollziehbar.
Etwas mehr Freundlichkeit einiger Rezeptionsangestellter wäre wünschenswert gewesen. Es ist schade, dass wenn man ein Anliegen hat, man sich als Gast, als störend empfindet bzw. erst nach Ansprache beachtet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestalten konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Ihr Feedback enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist ein zufriedener Gast. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren sehr hohen Qualitätsansprüchen und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir werden uns Ihr Feedback daher sehr zu Herzen nehmen und intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit wir unsere Mitarbeiter noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste schulen können. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus dennoch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Festival Online Reputation Manager