Hotel liegt zentral, ist jedoch langsam in die Jahre gekommen. Wird aber wohl Ende 2016 renoviert, modernisiert. Überwiegend nettes Personal. Gutes Frühstück und Abendessen.
Leider hat mir die Reinigungskraft im Zimmer einen privaten Gegenstand weggeschmissen und mein Anliegen wurde von dem Rezeptionist notiert, aber ich erhielt den Gegenstand nicht wieder und auch keinen Ersatz bzw. eine Entschuldigung. Es war nur ein geringer Wert, aber bleibt es bei einem Gegenstand???!?? Die Frage stellt man sich dann schon...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nane |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir bedauern den beschriebenen Umstand und möchten uns entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass so etwas in unseren Hotels normalerweise nicht vorkommt. Wenn Sie eine offizielle Beschwerde einreichen wollen, dann wenden Sie sich bitte an unser Customer Service Department via crm@riu.com. Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir mit der Auswahl an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Festival Online Reputation Manager

