Sehr enttäuschend. Wir hatten uns auf den Urlaub gefreut und wurden sehr enttäuscht. Der Riu Standard wir vor 30 Jahren gibt es nicht mehr. Der Pool ist sehr klein und man hat kaum Platz um zu schwimmen un der Pool war sehr warm. Das einzig gute war dass man mittags noch Liegen bekommen hat. Das Essen war meistens kalt, warm eher selten. Mir fehlte beim Frühstück mehr Abwechselung jedes mal das gleiche im Frühstück. Traurig für ein 4 Sterne Hotel. Die Preise für die Cocktails sind sehr hoch, da ist man gezwungen weg zu gehen. Das allerschlimmste war, bei meiner Tochter im Zimmer hatte es Kakerlaken und Ameisen. Was überhaupt nicht geht in einem 4 Sterne Riu Hotel, da hätte man für den Preis was besseres bekommen. Fassungslos. Nie wieder buche ich dieses Hotel.
Keine Worte hierfür. Insekten im Zimmer. Absolutes No go.
Essen war einfach nur kalt und lieblos angerichtet. Die Abwechslung am Frühstück lässt zu wünschen übrig.
War ganz okey, habe immer schnell abgeräumt.
Die Lage war gut, es war alles zentral und gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein und warm. Keine Animation. Sehr schade. Wir waren 10 Tage. 1 Woche hätte in diesem Hotel völlig gereicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem 2017 komplett renovierten Hotel Riu Festival zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass es uns bei ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Festival ganz offensichtlich nicht gelungen ist, ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Aufgrund der Klimatologie und der umgebenen Grünanlagen ist es leider nicht immer auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und wir bedauern dies aufrichtig. Um den Erwartungen all unserer internationalen Gäste gerecht werden zu können, bieten wir ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksangebot, welches für jeden Geschmack etwas bereit hält: Unterschiedliche Brot-und Brötchensorten, verschiedene Obst und Müslisorten, diverse Wurst,- Käse- und Marmeladensorten, sowie verschiedene warme Gerichte. Wir bedauern, dass diese nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte und versichern Ihnen, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität prüfen. Selbstverständlich wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Gleichzeitig überrascht uns Ihr Kommentar zu der Temperatur der Speisen zu lesen, da unser Buffetrestaurant Live-Show Cooking Stationen bietet und Sie die Möglichkeit haben, Ihre Speisen auf Wunsch vor Ihnen zubereitet zu bekommen. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Punkte in keiner Weise dem hohen Standard, für den unser Haus steht, entsprechen und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Abschliessend möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Lage positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager


