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Heinz Wilhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zufriedenstellender Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits vor dem Umbau im Riu Festival aber nur mit Halbpension. Jetzt mit All inklusive war das Hotel überfordert. Besonders mittags war das Essen meist nur lauwarm und das Fleisch hart und zäh. Für jedes Getränk mussten wir die Zimmernummer angeben und unterschreiben und dass bei All inklusive. Es wär wirklich ärgerlich. Außerdem sollten wir keine großen Gläser Bier bekommen nur die Halbpensionsgäste. Nachdem wir uns dann massiv beschwert haben, war das dann möglich. Die Zimmer sind kleiner wir im Riu Bravo. Seit Jahren war jetzt das Riu Bravo im November geschlossen, aber das Riu Festival obwohl auch 4 Sterne kann sich in keiner Weise mit dem Riu Bravo messen. Sollte das Riu Bravo nächstes Jahr wieder geschlossen sein, werden wir den Urlaub anderswo verbringen. Ärgerlich war auch, daß wir nicht über den massiven Baulärm im Vorfeld informiert wurden.


Restaurant & Bars

Leider war das Essen oft nur lauwarm und das Fleisch zäh, kein Vergleich mit dem Riu Bravo, wo wir sonst immer waren.


Lage & Umgebung

Leider wurde gegenüber ein Hotel kernsaniert, so daß wir morgens zwischen 7 und 7.30 Uhr mit dem Preßlufthammer geweckt wurden, was sich über den ganzen Tag hinzog.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz Wilhelm
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz Wilhelm, besten Dank, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal im Hotel Riu Festival besuchten und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich letzten Aufenthalts mit uns zu teilen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Bitt entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager