Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen,aber alles ist sauber und das Personal sehr freundlich. Wir waren über Weihnachten im Hotel und zählten zu den jüngeren Gästen. Es war ein bißchen wie " Probewohnen" in einer Seniorenresidenz.Das Hotel müßte mal saniert und renoviert werden, vieles ist nicht mehr zeitgemäß. Es gibt in der Lobby einen Computer, den man nur nach Einwurf eines Geldstücks benutzen kann. Das geht gar nicht mehr. Wir waren 5 Tage im Hotel das war ok,länger würde ich dort nicht meinen Urlaub verbringen wollen. Das Wetter war ein Traum,jeden Tag Sonnenschein. An der Playa wird im Moment viel gebaut und es entstehen ein paar neue Hotels im 4 und 5 Sterne Bereich.
Die Zimmer sind alt und sehr hellhörig. Man kann den Nachbarn in der Nacht schnarchen hören.Im Zimmer gibt es Teppichboden und noch einen Röhrenfernseher.Die Betten fanden wir in Ordnung,aber warum muß man diese "ollen" Wolldecken im Bett haben? Das Bad hatt noch einen Fön,der in ein Museum gehört.Aber die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gründlich gerinigt.
Es gibt ein Restaurant, wo man frühstücken und zu Abend essen konnte. Am Abend wurde in zwei Schichten gegessen.Es ist schon alles ein bißchen eng. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, wenn die Tische abgeräumt wurden,wurde das schmutzige Geschirr auf einen Servierwagen abgestellt,die Essenreste in einen Müllbeutel gekippt und wenn der Wagen voll war, wurde er in die Küche geschoben.Das ist nicht sehr appetittlich. Zum "heiligen Abend" gab es ein sehr schönes Bufett,sehr leckeren Essen. Ansonsten ist man satt geworden, hungern mußte keiner.
Das Personal im Hotel ist super nett und immer freundlich. Ich habe niemanden gesehen der schlechte Laune hatte oder unfreundlich war. Beschwerden hatten wir keine. Unsere Bitte nach einem zweiten Kopfkissen wurde promt erfüllt.Auch die Direktorin ist immer zur Stelle und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist.
Die Lage ist sehr zentral. Bushaltestellen sind nach wenigen Minuten zu ereichen und danach kommt gleich der Strand. Im Sommer wenn das Hotel "Pabisa Sofia" geöffnet hat, kann es schon sehr laut werden. Aber im Winter hat man schon seine Ruhe und man kann super schöne Spaziergänge am Strand unternehmen,oder man leiht sich ein Fahrrad aus.Ein geöffnetes Restaurant läßt sich auch immer finden und man kann in der Sonne einen Cafe trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel kann man im Hotel nicht machen,es gibt keine Animation.Es gibt einen Außenpool(den man jetzt im Winter nicht nutzen kann) und einen Innenpool, der aber nicht wirklich einladend ist.Viel zu flach und der Einstieg geht nur über eine Leiter die auch noch wackelt. Wie die Senioren da reinkommen wollen,ist mir ein Rätsel. Es gibt auch keine Sauna,man kann noch nicht mal sagen ich gönne mir mal eine Massage oder Kosmetik,gibt es alles nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |

