- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das RIU Festival ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten einen sehr netten Empfang mit Sekt. Koffer wurden uns sogar vom Service hochgebracht. Einziges Mango war, dass wir morgens um 8 Uhr ankamen und kein Frühstück bekamen bzw. dieses hätten bezahlen müssen (11€). Meiner Meinung nach könnte die Zimmer mal renoviert werden, da sehr alte Möbel und Röhrenfernseher im Zimmer waren, was uns aber nicht weiter störte. Leider gab es kein W-Lan außer in der Lobby, was aber sehr teuer war. Ich finde heute zu Tage sollte es für ein vier Sterne Haus Standard sein, w-LAN über all zu haben. Ansonsten alles Super und ein wunderschöner Urlaub.
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Altes Mobiliar. Sollte für ein vier Sterne Haus auf jeden Fall moderner eingerichtet sein. Zimmerreinigung kam täglich.
Essen war sehr gut bis auf die Brötchen, da sie hart waren und es gab leider keine frisch geprästen Säfte. Ansonsten war für jeden was dabei und wurde immer frisch zubereitet.
Super Service. Sehr sehr freundlich. Die Direktorin sowie der Chefkoch informierten sich täglich über das Wohlergehen der Gäste.
Super Lage. Ruhig gelegen, trotzdem mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |