- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel schon etwas älter. Außenbereich müsste dringend renoviert werden. Deshalb hat es meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Das Essen war ziemlich eintönig, man könnte etwas mehr Abwechslung reinbringen. Allerdings sehr nettes Personal, sehr bemüht und freundlich. Alles sehr sauber - aber halt alt. Für einen jungen Menschen unter 30 würde ich das Hotel nicht empfehlen. Publikum sehr alt! 70% über 60. Ich würde es nicht noch einmal buchen!!!!
Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Das war o.k. Allerdings auf dem Balkon nicht sehr viel Sonne. Zimmer auch sehr alt. Zwischen Bett und Schrank musste man schon etwas jonglieren, wenn man an den Schrank wollte. Sehr eng. Badezimmer war o.k. mit Badewanne zum Duschen, aber auch das war in Ordnung. Ich bin allerdings bessere Riu-Hotels gewöhnt. Und auch nur mit 4 Sternen!
Essen für ein 4-Sterne-Riu-Hotel nicht sehr gut. Frisch gepresster O-Saft musste extra bezahlt werden (komisch für ein 4-Sterne-Hotel?!!!) Essen sehr eintönig. Jeden Tag sehr ähnlich - - es wiederholte sich alles immer wieder.
Personal sehr freundlich, alles tip-top sauber, sehr bemüht. Etwas nervige Fragerei abends beim Essen von der Hotel-Leitung. Wer sagt schon die Wahrheit, dass es ihm nicht passt?? Vielleicht wäre schriftlich besser gewesen.
Sehr gute Lage zum Strand. Kurze Transferzeit vom Flughafen. In der zweiten Reihe gelegen, daher ist die Nachtruhe garantiert. Und da sehr viel älteres Publikum, hat man daher auch nicht soviel Nachtaktivität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr alt und halt renovierungsbedürftig. Liegestühle waren immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |