Wir hatten im letzten November eine Juniorsuite gebucht für eine Nacht (Vorübernachtung vor Kreuzfahrt) und kurzfristig noch eine weitere Vorübernachtung (im Juli gebucht) in einem großen DZ, weil hier die Suite nicht mehr verfügbar war. Uns wurde ein großes DZ berechnet und wir haben ein normales DZ erhalten. Erst auf unsere Nachfrage, ob es sich bei dem Zimmer wirklich um ein großes DZ handelte, rückte man mal mit der Wahrheit raus. Wir sollten uns am nächsten Morgen zum Umzug in die Suite melden. Suite war ausgebucht, wir sollen in dem DZ bleiben. Unsere Freunde hatten auch für eine Nacht über Tui gebucht, haben gar kein Zimmer bekommen, mussten ins Riu Bravo umziehen. Dort durften wir nicht mit in die Bar, weil Ai war. Wir wollten aber eigentlich den Abend zusammen verbringen, war ja auch nicht unser Fehler. Insgesamt sehr unprofessioneller Umgang mit der Situation. Für ein 4 Sterne Riu-Hotel enttäuschend.
War okay, aber sehr klein. Badezimmerschiebetür aus Glas hielt nicht zu.
Insgesamt war ich hier von der Auswahl und dem Geschmack enttäuscht.
Absolut schlechter Umgang mit der Situation. Eher unfreundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reisenicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie bei Anreise Probleme mit Ihrer Reisebüro Buchung in unserem Hause hatten. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der Normalfall ist. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager

