Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hier zeigt der Daumen entschieden nach unten!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war unser 10. Riu-Hotel und eindeutig das schlechteste Hotel. Es fehlt die ganze Riu-Wohlfühlatmospäre und die oberen Bediensteten sind sowas von muffig und unfreundlich, daß man es kaum glauben kann. Wir sind Riu-Goldcardkunden und wurden noch nie so gleichgültig behandelt. Das Restaurant ist viel zu klein und man sitzt dicht an dicht mit fremden Mitreisenden an einem Tisch. Das Essen ist sehr überschaubar und wiederholt sich oft, wobei es aber gut schmeckt. Weder von der Direktorin noch von der TUI-Reiseleitung kann man bei berechtigten Reklamationen auf Hilfe hoffen, man wird nur hingehalten und für dumm verkauft. Erst als wir uns bei der TUI direkt beschwert haben, über den unerträglichen Baulärm direkt neben dem Hotel und anderen Unzulänglickeiten, wurde uns geholfen. Die Reiseleiterin kam mit den Beschwerden aufnehmen gar nicht mehr nach und war hoffnungslos überfordert. Riu-Stammgäste im 4-5 Sternebereich werden in diesem Haus nicht glücklich. Wir stufen es als 3-Sternehaus ein mit einem dringenden Bedarf an Renovierung und Modernisierung. An der Freundlichkeit und Glaubwürdigkeit muß noch dringend bei den oberen Bediensteten gearbeitet werden. Wir haben uns jeden Tag geärgert und können daher dieses Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:15