Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ganz nett, mit kleinen Fehlern!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten am 25 November für eine Woche in diesem Hotel gebucht. Soweit waren wir auch zufrieden. Das was auffiel waren die Unannehmlichkeiten die man als Schwerbehinderter hinnehmen musste und nicht so schön war! Es wurde über den Reiseveranstalter nach einem behinderten gerechtes Zimmer angefragt, was eigentlich so ein Hotel auch haben müsste, aber als wir ankamen, gab es keins. Kein Zimmer mit Dusche sondern nur mit Badewanne, für mich mit Gehbehinderung sehr schwierig der Einstieg. Zimmer und Bad sehr klein. Zumindest hatten wir wenigstens ein Zimmer mit etwas größerem Bad bekommen. Die Ausstattung sehr minimalistisch! Alter kleiner Röhrenfernseher (Lupe mitnehmen) und kein WLan nur gegen Gebühr von 8 Euro pro Tag. In der heutigen Zeit und so ein Hotel, ich meine Internet muss kostenlos dazu gehören! Über dass Essen kann man nicht meckern, es war genug da, nur dass Fleisch war öfters zäh und es schmeckte manchmal etwas künstlich (Geschmacksverstärker usw.???). Geschmäcker sind aber auch verschieden. Sauberkeit war ok, auch wenn es manchmal zu schnell ging mit unserem Zimmer. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ich würde nur drei bis dreieinhalb Sterne vergeben. Renovierungsbedürftig!!!! Wellnessbereich war soweit ok, es gibt im Haus ein Pool (viel Chlor), aber keine Sauna, obwohl Platz genug da wäre. Preise an der Bar und im Restaurant liegen im positiven Rahmen. Freundlichen Personal!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:12