- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das in die Jahre gekommene Hotel verdient dennoch höchste Anerkennung für die gepflegte Erscheinung, den super guten Service und das leckere Essen. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber durchaus ausreichend und gemütlich. Die Balkons sind eher klein und laden nur zu kurzen Aufenthalten ein. Wir haben ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel vorgefunden. Wir kommen wieder ! sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
die Zimmer sind ausreichend groß, nicht modern aber gemütlich eingerichtet, der Fernseher ist dem Hotel nicht würdig uralt und müsste dringend gewechselt werden. Das Bad ist groß genug für 2 Personen und die Ablagemöglichkeiten sind passend für Alles was Frau so braucht. In den Schränken ist Platz für die Garderobe von 14 Tagen, Schubfächer gibt es massenhaft, z.B. für Unterwäsche und alle Kleinigkeiten.
wir fanden das Essen sehr lecker und die Auswahl durchaus groß. Abends unterschiedliche Gerichte, auch für Diabetiker und frisch gebratener Fisch oder Fleisch, immer unterschiedliche Salate mit Oliven und auch Aioli. Das Frühstück war umfangreich, verschiedene Ei-Sorten, frisch gebraten oder gekocht. Es gab Wurst, Käse, Obst, Müsli, Tomaten, Salate, verschiedene Sorten Brot und Brötchen -auch süß und kleine Gebäckstücke. Leckerer (nicht verdünnter) Saft -Orange oder Multivitamin, Es müßte wirklich jeder etwas finden, vielleicht fehlte der Lachs, aber das ist auch nicht die Regel in diesen Hotels.
sehr, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, wir haben uns sehr wohl gefühlt !!
für die Playa ist die Lage gut und ruhig, kurze Wege zum Strand und auch zu den Unterhaltungsmöglichkeiten, ca. 300 Meter. In den Sommermonaten könnte es allerdings etwas lauter werden, bedingt durch die Änderung des Publikums bzgl. des Altersdurchschnitts und die Anzahl der Gäste auch in den umliegenden Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisetante |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |