Beat & Walter (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Grandioser Urlaub mit karibischen Flair

Tolles Hotel in optimaler Lage mit motivierten und freundlichen Angestellten und einer super Leistung auch in kulinarischer Hinsicht - Preis - Leistung stimmt!

Leider wird die Nachtruhe gelegentlich empfindlich gestört durch sehr laute, meist betrunkene Rückkehrer aus dem Nachtleben. Dies ist umso mehr total schade, da nach dem Ende der Unterhaltung so gegen 22.30 Uhr wunderbare Ruhe einkehrt.
Tagsüber werden Vieltrinker die störend auffallen diskret und wirkungsvoll "entfernt" durch das Wachpersonal.
Dieses Problem, von mir beschrieben, ist in vielen AI Anlagen eine Schwierigkeit.

Auf jeden Fall werden wir zurückkehren. Wir haben selten einen so erholsamen Urlaub in einer paradiesischen Umgebung erlebt.

An einem der schönsten Karibikstrände ruhig gelegen und in gut 40 Minuten vom Flughafen her über holprige Strassen erreichbar. Letztes grosses, modernes, am Ende auf einer Halbinsel gelegenes Hotel , gegenüber der Isla Mujeres abseits vom Trubel, angrenzend an Natur pur.
Tatsächlich ein Hotel, wo es sowohl am Strand wie auch den vielen Pools genügend und sehr bequeme Liegestühle hat.

Modern, sauber und gut eingerichtet, sogar mit eigener Zimmerbar. Betten sehr gross und bequem. Klimaanlage perfekt und zusätzlich Deckenventilator. Der Kühlschrank wird alle 2-3 Tage aufgefüllt.

Freundliche, zuvorkommend und motiviert. Darum haben wir auch immer wieder eine kleines Trinkgeld gegeben.
Einzig an der Theaterbau herrschte zuweilen Überforderung, Stress und auch Unfreundlichkeit. Das war aber wirklich eine Ausnahme.
Ein paar Worte Spanisch bewirken einen kleinen "Sonnenaufgang" bei den Angestellten.

Aus unserer Sicht kaum zu übertreffen. Vielfalt und der Geschmack der Speisen überzeugen sehr. Täglich mexikanische Spezialitäten aber auch internationales Küche. Wer hier nichts findet was ihm zusagt ist zu bedauern. Das Hauptrestaurant ist sehr gross und modern und entsprechend dem Temperament der Gäste und auch der Einheimischen auch relativ laut und fröhlich.
4 Spezialitätenrestaurant runden das Angebot ab. Leider sind diese aber nur einige Tage in der Woche geöffnet und haben hoffnungslos lange Wartezeiten. Im Grunde genommen findet man aber die meisten Speisen dieser Restaurant auch im Buffetrestaurant.

Von uns nicht genutzt. Eher dezent aber umfangreich. Für die Jungen und Junggebliebenen gibt es speziell einen Pool wo die Post abgeht.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Beat & Walter
Alter:71+
Sehr geehrter Beat,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.

Ihr Lob über unser Personal schätzen wir sehr und da die Gastronomie für uns einen besonderen Stellenwert hat, freut es uns, dass wir mit unserem gastronomischen Angebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten.

Jedoch bedauern wir, dass Sie sich manchmal von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir sind stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Denken Sie bitte daran, dass Sie mit unserem Riu Class Treueprogramm bei zukünftigen Aufenthalten viele tolle Vorteile genießen können. Die Anmeldung für Riu Class ist kostenlos und einfach!

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Dunamar