- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Vergleich zum letzten Jahr war der Aufenthalt im Riu Concordia bei Weitem nicht mehr so angenehm, sodas wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden. Die Gästestrukturhat sich wohl auf Grund des All-Inclusive-Angebots doch stark verändert. Hinzukam, dass das Riu Playa Park noch geschlossen war und alle gebuchten Gäste ins Concordia umgebucht wurden. So war das Hotel sehr voll und laut. Die Angestellten bemüht und manchmal gequält freundlich... Wir hatten ungebetenen Besuch in unserem Zimmer, die Zimmertür stand auf, als wir vom Strandspaziergang wiederkamen und auch die Balkontür war offen, der Türgriff war kaputt und ausgerissen. Der Schrank war durchwühlt und im Badezimmer wurde mir Geld aus dem Kulturbeutel entwendet. Klar, ich weiß, man lässt kein Geld rumliegen. Dumm gelaufen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es ist schade, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Es hat uns sehr geschockt als wir gelesen haben, dass in Ihr Zimmer gewaltsam vorgedrungen wurde. Um Geld und andere Gegenstände zu schützen sind all unsere Zimmer mit einem Safe ausgestattet, der für unsere All-Inklusive Gäste kostenlos zur Verfügung steht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Versicherung nur bei Gegenständen eingreift, die aus dem Safe gestohlen wurden. Wir bitten Sie sich für weitere Unterstützung bei unserem Customer Service Department via crm@riu.com zu melden, welche den Fall genauer untersuchen können. Es tut uns leid, dass Sie sich unter den anderen Gästen nicht wohl gefühlt haben, jedoch würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und der Sicherheit unserer Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager